Ein Familienbetrieb mit Herzlichkeit.

Wir dürfen uns vorstellen…

An der Arbeit am Hof ist die gesamte Familie beteiligt.

Peter sen., der Allrounder der Familie, ist maßgeblich für das äußere Erscheinungsbild des Betriebes verantwortlich, ebenso für unser hausgemachtes Geselchtes, die Leberpastete und die leckeren „Hauswürstl“. Das Wohl der Gäste liegt Peter besonders am Herzen.

Effi zaubert uns die feinen Speisen, pikant oder süß auf den Tisch. Die Organisation der Buchungen unserer Gästezimmer sowie des Ferienhauses, sind ebenso Effis Aufgaben, wie die Bearbeitung des hauseigenen Gartens.

Peter jun., der junge, ambitionierte am Betrieb, bearbeitet die gesamten Rebflächen und leitet die Weine im Keller auf den richtigen Weg. Am Betrieb ist er hauptsächlich für die Kellerführungen und die Verkostungen verantwortlich. Dabei nimmt er sich gerne Zeit für die Gäste. Auf diversen Messen und Veranstaltungen ist Peter stets anzutreffen, wo er gerne den Betrieb und die prachtvolle Südsteiermark präsentiert.

Generell wird bei uns sehr vieles familiär angepackt und so kommt, wenn es nötig ist, die ganze Verwandtschaft zum Einsatz und das mit viel Freude und Engagement.

Homepage & Webdesign von Stefan Kremsner